11/01/2012

[Fashion-Haul] Herbstliches - H&M, Primark, New Yorker !!

Ich war in der 1. Ferienwoche mit meiner Familie in Bremen shoppen, yeahii!
Wenn man da wohnt wo ich wohne, ist Bremen eine rieeeeesige Stadt. Da gibt es all die Läden die es bei uns nicht gibt, also z.B. Primark & Mango...und 4 riesige H&Ms! ^^
Mit dem Zug dauert die Fahrt c.a. 2 Stunden, d.h. ich kann nicht einfach so jede Woche meine Lieblingsstadt besuchen. Also, wenn ich schonmal da bin, heisst es zuschlagen!

Einige der Sachen habe ich auch bei uns gekauft, ich wollte nur alles was ich so angesammelt habe in einen Haul packen ;)

H&M Ohrstecker-Set - 3.95€


PRIMARK Push-Up BH - 7€











PRIMARK, braune Fake-Leder Stiefel - 22€









PRIMARK gestreifter, gestrickter Schlauchschal - 4€











PRIMARK Uhr - 7€









NEW YORKER Shirt mit totaaal süßer Knopfleiste - ~12€









PRIMARK, Tannengrüner Blazer- 23€










Also ich bin extremst zufrieden & glücklich, so wie ich es eben immer nach dem Shoppen bin ^^
BB, Maria <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen