11/01/2012

Erster Post, whoop whooop !! ^^

Eigentlich habe ich bereits mehrere Fashion-Blogs auf Tumblr, aber da das in letzter Zeit wieder öfter nicht funktionert, habe ich den Entschluss gefasst, hier einen Blog zu machen.
Tumblr ist schließlich ziemlich durcheinander, besteht hauptsächloch aus Bildern und Hipstern und wird hauptsächlich von Leuten benutzt, die KEIN Deutsch sprechen, weshalb ich meinen Blogs dort auch komplett auf Englisch geschrieben habe (mit Schulenglisch kommt man in der Welt nun nich sooo weit wie ich gehofft hatte).

Zusammengefasst, ich will auch so cool sein wie die ganzen Fashionblogger, die Aufrgrund ihrer guten Blogs auf Fashionweek und Label-Events geladen werden! Lebenstraum, verdammt :(
Hoffe euch gefällt was ich so mache

♥M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen