11/04/2012

[Beauty & Fashion Haul] Hema - Catrice - C&A - Ernsting's Family !!

Letzten Freitag war ich mit meiner Familie wieder mal shoppen - diesmal in Leer. Früher waren wir sehr oft dort, mitterweile werden unsere Shopping-Ausflüge in die Innenstadt weniger, was wohl auch daran liegt dass in Leer nicht wirklich die megaaaa Geschäfte zu finden sind...dafür gibt es wenigstens ein H&M, New Yorker, C&A, Takko, Tally Weijl, Madonna & Mister Lady.
Die Fahrt dorthin dauert nur eine halbe Stunde, und zum Shoppen könnte ich niemals nein sagen, also bin ich natürlich mitgegangen :D

So prickelnd war die Auswahl in den Geschäften diesmal nicht...aber das, was ich ergattert habe, könnt ihr euch hier nun anschauen!
(Sorry für die schlechte Bildqualität, meine Kamera will bei schlechtem Wetter/Licht einfach keine guten Bilder machen! ;))

HEMA Glanzspray - 2€



HEMA Augenbrauengel braun - 4€



CATRICE Ultimate Nail Lacquer, 270 Bruno Browani - 2,49€



CATRICE Skin Finish Compact Powder, 010 Transparent - 3,99€



CLOCKHOUSE FOR C&A Schlauchschal mit Blumenmuster - 9€
 



C&A Bettelarmband mit Herzen, Perlen, Edelsteinchen - 4,95€




(vorm Fenster fotografiert, damit ihr seht wie toll das Licht durchscheint! ;))

ERNSTING'S FAMILY Strick-Cardigan mit Lochmuster - 17€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen