Pages

11/23/2012

Make-Up Looks für ROTHAARIGE !!

In diesem Post zeige ich anhand von Star-Looks und Videos, welche verschiedenen Make-Up Looks und Farben uns Rothaarigen meiner Meinung nach besonders gut stehen! ;)

 

Roter Lippenstift? - YES, we can!

Nein, roter Lippenstift steht nicht nur rassigen Spanierinnen, bitchigen Blondinen (ich habe nichts gegen Blondinen!) und Brunetten. Ich finde sogar, uns Rothaarigen steht der bekannte, sexy Lippenstift in Rot am besten von allen. Nur weil wir rote Haare haben, heißt das nicht, dass uns die Farbe Rot nicht steht - im Gegenteil! Brunette tragen doch auch Braun, oder?
Außerdem bringt die knallige Farbe auf den Lippen etwas Kontur in unsere "bleichen" Gesichter
Es ist trotzdem individuell wem Rot auf den Lippen steht...ich würde wohl aussehen wie ein Clown :D

Rottöne mit Fuchsia-/Pink-Stich
Rottöne mit leicht Orangem Stich
Weinrot
✘  viel zu dunkle Rottöne, dunkles Braun-Rot

Emma Stone stehen die roten Lippen perfekt!






Model mit Ginger-farbenen Haaren und knallroten Lippen.
Nicole Kidman, Natur-Redhead!







(Bild: google)
 
Coco Rocha mit dunklem Rotton auf dem Kopf und  Rot auf den Lippen

                                                                                   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Video dazu : Hier trägt die Fashion-&Beauty-Youtuberin xKarenina (rot-blonde Haare) auch roten Lippenstift.

 

PINK , ROSA & FUCHSIA - Auf Lidern und Lippen

Ich liebe helle Farben bei Rothaarigen - so sehen wir aus wie Elfen! Aber auf knalliges Fuchsia bzw. Pink müssen wir trotzdem nicht verzichten, es wirkt wie ein Farbtupfer auf unserem hellen Teint. Rosa bis Rosenholz sieht schön zart auf den Augenliedern aus.


Julianne Moore mit knallig pinkem Lippenstift und Rosé auf den Augenlidern



















Jessica Chastain

           

 

 

 

 

 

 

 

 

Jessica Chastain trägt einen eher dunkleren Rotton

 

 

 

 

 

                                                                    






fash-ling.com













ein Pink mit einem leichtem Lila-Stich



















Nur eine Zeichnung, aber es reicht zur Demonstration ;D (Bild von Tumblr.com)
Emma Stone trägt Fuchsia auf den Lippen (wie kann man nur so schön sein??)

                                                                                       

Emma Stone: extrem schönes Augen-makeup aus Rosa-Lidschatten und Lidstrich.

Silber im Augeninnenwinkel, Rosenholz auf dem Lid - i love it!  jadebluete.com























Video dazu: xKarenina trägt den MAC Lipstick Love Goddess (Marilyn Monroe LE), ein knalliges Fuchsia. 


 

Silberner Lidschatten & schwarzer Kajal / Lidstrich !

Dieses Makeup trage ich persönlich gerne auf Partys - es ist einfach und man braucht nicht viel um daraus ein smokey Eye zu zaubern. Silberner Lidschatten passt zu allen Rotnuancen! Der Kajal/Lidstrich hebt unsere Augen hervor. Rothaarige sehen ja eigentlich immer natürlich aus, dieser Look macht uns auch für Events und Partys perfekt.


Emma Stone: Silber Lidschatten und schwarzer Kajal, smokey verblendet zum Cateye

Emma Stone






























Kajal ums ganze Auge und silberner Lidschatten bei Christina Hendricks
...und hier mit Lidstrich und Kajal unter der Wasserlinie.

 

                                                                       
Barbara Meier - silberner Lidschatten, aber ohne Kajal

...auf diesem Bild mit Kajal
Bella Thorne


Isla Fisher mit Lidstrich, Silber auf den Lidern und roten Lippen



 

Erd-, Khaki- & Bronzetöne für die Augen !!


Natürlichkeit ist aber eben doch das, was uns Rothaarige (unter anderem) ausmacht! Deshalb stehen uns natürliche Farben extrem gut. Am besten ist es, wenn in den Lidschatten Glitzerpartikel oder Metallic-Effekte enthalten sind - dies lässt die Haut schimmern und leuchten und öffnet das Auge.

Christina Hendricks



















Ashley Simpson

                     

 

 

 

 

 

 

 

Emma Stone: smokey Bronze, Braun und Kajal
                                                                                                                               

















"Desperate Housewive" Marcia Cross


















Cintia Dicker - brasilianisches Model mit natürlichen(!) roten Haaren. Khaki-Gräuliches Makeup
SATC-Star Cynthia Nixon



















Videos dazu: 1. ein khaki Smokey-Eye-Tutorial von beautythroughgrace auf Youtube.
                      2. Tutorial zu einem natürlichen Makeup mit Brauntöne




Ich hoffe euch hat dieser Post inspiriert!
 ♥Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen